Neue Form der Vogelgrippe bedroht Brezelingen

Der arme Herr W. aus Brezelingen ist jetzt auf der Flucht.
Brezelingen (brez) - Eine neue und hinterhältige Form der Vogelgrippe ist in den vergangenen Tagen im schwäbischen Brezelingen aufgetaucht. Schon der pure Gedanke an Geflügelprodukte, löst die Krankheit augenblicklich aus. Der arme Herr W. aus Brezelingen - den Sie auf unserem Fotos sehen können - dachte einfach nur an ein schmackhaftes Hühnerei, und Rumsdibums schlugen die Erreger zu. Das heimtückische an dieser neuen Form des Virus ist, dass es in sekundenschnelle seine volle Wirkung entfaltet. Bisher gibt es noch kein Gegenmittel. Der arme Herr W. ist jetzt auf der Flucht vor Jägern, Köchen, Füchsen und anderen Subjekten, die ihm an seine zarten Flügelchen und besonders an seine fleischigen Hähnchenkeulen wollen.