Kontakt per E-Mail

fotodesigner@live.de

5 Kommentare:

  1. Zufällig diesen Blog entdeckt! Weltklasse!
    Selten so gelacht!

    Gruss aus Norddeutschland

    AntwortenLöschen
  2. Im Namen der Stadt Markscheid grüsse ich das Dorf Brezelingen und schlage einen Linktausch vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Beate, ich habe "Markscheid" schon längst auf meiner Liste, und bereits seit längerem in meinem Blog verlinkt - rechts unten, in der Spalte "Empfehlenswerte Satire-Seiten". Viele Grüße aus dem Schwabenland :-))

      Löschen
  3. Ich habe einige deiner Geschichten die ich köstlich finde auf einer Seniorenplattform mit verwendet. Natürlich mit Quellenangabe. Zumeist habe ich meinen eigenen Senf dazu beigegeben aber ich hoffe es ist Recht oder wars Links ? Na egal, mir sagt deine Satire sehr zu.
    Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für´s Teilen und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Leider habe ich diesen erst gerade gelesen, weil mein Satireblog gerad auf Eis liegt. Liebe Grüße Axel

      Löschen