______Der Schreiber______

Selbst Schwabe, und in einem kleinen Dorf auf der Schwäbischen-Alb aufgewachsen. In den Geschichten aus Brezelingen verarbeite ich persönliche Beobachtungen und Themen aus meinem Alltag. Das sind Dinge und Sachverhalte, die mich berühren, die ich lustig oder absurd finde, oder die mich einfach nur stören, und über die deshalb dringend Luft ablassen muss. Oft sind es auch Thematiken, die zurzeit in Deutschland, Europa oder auch weltweit passieren. Manche Geschichten wiederum sind einfach "nur" Nonsens. Letztendlich bleibt es den Lesern selbst überlassen, ob sie in den Geschichten bekannte Themen entdecken oder nicht. Solange sie über die eine oder andere Geschichte schmunzeln oder auch lachen können, freue ich mich!


Der Redackelteur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen